Kantine im Finanzamt
8 Einträge

8 » Rainer aus Rendsburg
Langjähriger Gast und komme immer wieder, das sagt doch schon alles. Gutes, Essen, nette Bedienung.

7 » Ralf Greiser aus RD
Täglich drei/vier Gerichte zur Auswahl, die Portionen sind immer reichlich .... selbst ich werde immer satt 😊
Sehr nettes Personal .... macht weiter so!

6 » Beate
Vielen Dank für die leckeren Geflügelfrikadellen heute - das war mal etwas anderes! Das Schollenfilet am Freitag war übrigens auch SPITZE!

5 » Stammgast aus Rendsburg
Grünkohl lecker, Rübenmus lecker, Kohlroulade lecker, alles wirklich immer sehr sehr lecker, Service und Angebot Super

4 » Edwin Kreutziger aus Rendsburg
Seit einigen Jahren esse ich regelmäßig,in ihrem Restaurant.Noch nie hatte ich einen Grund mich zu beschweren.Das Mittagsessen ist vielfältig,schmackhaft,und zudem günstig.Deutsche Hausmannskost und wechselnde Spezialitäten sind jeden Tag ,auf der Speisekarte!

3 » Stammkunde aus Rendsburg
Ich möchte gern einmak ein Lob für Ihr Restaurant aussprechen. Angebot ist sehr gut, Personal sehr freundlich und das Restaurant sehr gemütlich und sauber.

2 » Frank Steiner aus Finanzamt
Hi,

also ich finde die Kantine wirklich gut und empfehle sie sogar freunden weiter.

So kann es weitergehen!

Viele Grüße
Frank

1 » U. u. G. Wolf
Wir sind nun schon seit ein paar Jahren immer wieder
Gäste Ihres Restaurantes.

Das Essen schmeckt durchgängig immer sehr gut und bei der angebotenen Auswahl an Speisen finden wir immer ein uns zusagendes Gericht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig.
Manschmal könnte man auch zwei Gerichte nacheinander bestellen. Das läßt die Figur aber nicht zu.

Herzlichen Dank und weiter so.

U. u. G. Wolf



Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz