Kantine im Finanzamt
12 Einträge auf 2 Seiten
   1   

12 » Karla aus Fischbach
Schoene Seite

11 » Gerd und uschi aus Rendsburg
Ich muss diesem Restaurant einmal ein Lob aussprechen.
Das Steinbeißerfilet gestern echt ein lecker Essen, Fisch gut gewürzt, Soße super Auswahl an den Beilagen echt Spitze.
Preis einfach für die Qualität viel zu günstig (kleiner Tip)
Wir kommen wieder, Auch der Grünkohl und Rübenmus, ganz zu schweigen von den anderen Gerichten. Bis jetzt immer alles für sehr hohen Anspruch. Vielen Dank, das musste einmal gesagt werden. Gerd und Uschi

10 » Beate
Hallo liebes Pott und Pann - Team, das Fischfilet in Eihülle heute war tatsächlich ein Gedicht! Die Schwarzwurzeln in Rahm letztens auch, die könnte es gerne nochmal geben! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

9 » Helge aus Rendsburg
Seit über ein Jahr Stammgast,und mein Fazit das essen ist immer Lecker und das Personal sehr freundlich macht so weiter

8 » Rainer aus Rendsburg
Langjähriger Gast und komme immer wieder, das sagt doch schon alles. Gutes, Essen, nette Bedienung.

7 » Ralf Greiser aus RD
Täglich drei/vier Gerichte zur Auswahl, die Portionen sind immer reichlich .... selbst ich werde immer satt 😊
Sehr nettes Personal .... macht weiter so!

6 » Beate
Vielen Dank für die leckeren Geflügelfrikadellen heute - das war mal etwas anderes! Das Schollenfilet am Freitag war übrigens auch SPITZE!

5 » Stammgast aus Rendsburg
Grünkohl lecker, Rübenmus lecker, Kohlroulade lecker, alles wirklich immer sehr sehr lecker, Service und Angebot Super

4 » Edwin Kreutziger aus Rendsburg
Seit einigen Jahren esse ich regelmäßig,in ihrem Restaurant.Noch nie hatte ich einen Grund mich zu beschweren.Das Mittagsessen ist vielfältig,schmackhaft,und zudem günstig.Deutsche Hausmannskost und wechselnde Spezialitäten sind jeden Tag ,auf der Speisekarte!

3 » Stammkunde aus Rendsburg
Ich möchte gern einmak ein Lob für Ihr Restaurant aussprechen. Angebot ist sehr gut, Personal sehr freundlich und das Restaurant sehr gemütlich und sauber.
   1   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz